Edelweissverein

Bad Feilnbach e.V.

Andrea
Hallo liebes Theater-Team, haben am Sonntag eure letzte Aufführung von "Im Pfarrhaus..." miterlebt. Starke schauspielerische Leistung, mit grandioser "Zeitlupen-Einlage". Sowas haben wir noch nie gesehen. Macht weiter so. Großes Lob auch an das nette Service-Team.

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Peter Rehfeldt
Ham gestern eia Stückl "Im Pfarrhaus........" gseng! Großes Kompliment! Ihr spielt nicht Theater, ihr lebt es! Sau guad! Zudem hab's noch einen einen ganz tollen Gastroservice. Perfekt!....

Samstag, 09. Dezember 2017
Gisi
Hammer gute Vorstellung heute! Lang nicht mehr soviel im Theater gelacht :D Super Ensembles und sehr innovative "Special Effects" << Rewind << Immer gerne wieder!

Freitag, 08. Dezember 2017
Ferdinand Mairhofer
Hallo! Wir waren gestern bei eurer Aufführung "Im Pfarrhof is da Teifi los". Es war ein toller, unterhaltsamer Theaterabend. Neben der Unterhaltung übermittelt das Stück aber auch eine Botschaft, welche wir in unseren Alltag mitnehmen können. Gratulation an alle Schauspieler und Mitwirkenden zur gelungenen Aufführung. Ferdinand Mairhofer Alpenlandvolksbühne Thiersee

Sonntag, 26. November 2017
Anne-Marie
Habe am 9.bei Kistlerwirt "Da Hintaloda" gesehen! Die vorstellung hat mich sehr gut gefallen! Besonders der Oberpriller,der war einmalig gut! Habe lange nicht so gelacht! Überhaupt,alle waren gut! Danke für ein toller Vorstellung ! Mach weiter so! Herzlichst,Anne-Marie Sonnleitner.

Sonntag, 24. Juli 2016
Gabi und Franz
Wir haben uns am 9. Juli 2016 bei Eurem Hinterhoftheater beim Kistlerwirt den "Hintaloda" angeschaut. Gutes Essen, schönes Ambiente, unterhaltsames Stück, sehr gute schauspielerische Leistungen - ein gelungener Einstand für den Regisseur Matthias Millauer! Und das Ganze bei herrlichem Sommerwetter, was will man mehr. Wir haben den Weg von der Oberpfalz nach Bad Feilnbach nicht bereut.

Freitag, 15. Juli 2016
Bernhard
"Lallinger ermittelt"... ein sehr nettes und vor allem super gespieltes Theaterstück in einer Wirtshausatmosphäre. War ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend in den Ludwig Stub'n... PS: Und das Menue war ebenfalls hervorragend

Samstag, 28. März 2015
Burgi
Hallo liebe Theaterspieler, "dümmer als die Polizei erlaubt" war absolute spitze. Würde mich freuen, wenn die "Pflegerbühne das auch mal spielen würde. Haben ja gerade mit "Zoff im Puff" einen ähnlich grandiosen Erfolg wie Ihr. Beim "Lallinger ermittelt" waren wir auch schon. Wahnsinn wie Euch immer was Neues, Tolles einfällt! :)"

Dienstag, 18. November 2014
Kenny Marschall
Liebes Edelweiß-Team, vielen Dank für den schönen und kurzweiligen Abend. Wir haben viel gelacht und uns köstlich amüsiert. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. Viel Erfolg noch für die nächsten Vorstellungen. Macht bitte weiter so!

Freitag, 14. November 2014
André Hoffmann
Bin begeistert von Euerm Verein, inbes. von den vier Scheinheiligen (Wir haben Euch auf Eurem Weinfest 2014 erlebt, als wir in Feilnbach ein paar Tage Urlaub gemacht haben). Das ist gaaanz große Satire! Wir überlegen, ob wir nicht zum nächsten Theaterfasching kommen sollten.

Montag, 18. August 2014
 
Powered by Phoca Guestbook