Überspringen zu Hauptinhalt

Edelweißtheater Bad Feilnbach

Besuch Bei Den Theaterkollegen In Litzldorf

Besuch bei den Theaterkollegen in Litzldorf

Eine grandiose Inszenierung und eine tolle schauspielerische Leistung zeigten die Theaterspieler vom GTEV „D`Sulzbergler“. Mit dem „Ölwechsel“ des vierköpfigen Autorenteams Florian Appel, Johannes Brandhofer, Tobias Egger und Markus Ollinger, wollen Spielleiter Sebastian Kern und zwölf Darsteller die Zuschauer auf lustige Weise auf die „schönste“ Zeit des Jahres einstimmen.

Ruhe, Entspannung, Erholung und Nachtleben erwartet man vom Urlaub. Orte, die alles vereinen sind selten, gibt es aber auf der griechischen Insel „Kanalaki“, wie es das Stück über 90 Minuten beschreibt. Die Figuren im Stück buchen voller Erwartung ein zweiwöchiges „All-inclusive-Arrangement“ im Reisebüro „Konkurs-Tours“, das alle Wünsche zu erfüllen scheint. Die Realität entpuppt sich allerdings als Horrortrip, den jeder auf seine ganz persönliche Weise als typisch bayerischer Tourist „geölt“ überstehen muss.

An den Anfang scrollen